Kate Moss - Agent Provocateur

Sexy Musik-Video

Kate Moss: Strip vor Hochzeit

Vor Hochzeit. Kate Moss wartet in sexy Musik-Video auf Freier.

Sie hat ein Faible für Musiker: Mit Punker Pete Doherty war Kate Moss (37) lange Zeit liiert, am 2. Juli gibt das Supermodel jetzt Musikerfreund Jamie Hince ("The Kills") das Jawort. Und jetzt ist sexy Kate sogar in einem Video von Elektropop-Künstler Evan Voytas zu sehen.

Im heißen Musik-Film mimt das Supermodel ein leichtes Mädchen: Lehnt sich lasziv an eine Betonwand, hebt zuerst Dolce & Gabbana-Top und Moschino-Rock und entblößt dann ihre heißen Dessous von Jean-Paul Gaultier.

Ikone
Grundlage des heißen Clips war ein Shooting für die Dezemberausgabe der italienischen Vogue. Star-Fotograf Nick Knight setzte das Model sexy in Szene, Regisseur Jamie Harley schnitt daraus das heiße Musik-Video und schwärmt von seinem Star: "Nur wenige Leute sind Ikonen wie Kate, der Möglichkeit, im Anschluss an den Fotoshoot ein Video zu schneiden, konnte ich einfach nicht widerstehen!" Ob das Jamie Hince gerne hört?