Das Lugner-Katzi im Brautkleid

Anprobe

Das Lugner-Katzi im Brautkleid

Das geht ja schnell: Die Lugners mit dem 1. Fauxpas vor dem Opernball.

Na das kann ja heiter werden. Der Lugner-Clan absolvierte im Wiener Brautmodensalon Stern die Anprobe für den Opernball am 3. März.

Klar, es zwickte und zwackte an allen möglichen Stellen – aber das gehört beim Frack der Herren wohl dazu. Also hieß es für Richard Lugner (er verlor zu allem Überdruss sein Handy) und Schwiegersohn in spe Helmut Werner: "Bauch rein, Brust raus!"

Stilsicher
Eine deutlich bessere Figur machte da Jacqueline Lugner . Stilsicher griff sie zu der für sie passenden Robe. Und Lugners Katzi? Tja, sie wird wohl die Offenherzigste des Quartetts sein. Im tief dekolletierten Brautkleid (was will sie damit andeuten?) wird sie in der Loge thronen.

Mit welchem VIP-Gast? Ein Hollywood-Star wird erwartet. Dazu soll noch ein VIP folgen. Dabei kursieren auch Namen aus Werners "Stall". Sänger Chris Roberts, Dallas-Star Larry Hagman , oder aber auch Mundl-Sohn Klaus Rott könnten dafür in Betracht gezogen werden.