Hochzeitsglocken

Kern-Sohn: Verlobung mit NEOS-Politikerin

Teilen

Niko Kern, der Sohn von Ex-Kanzler Christian Kern hat sich mit seiner Lisa Maria verlobt.

Zumindest privat ist die Koalition zwischen SPÖ und Neos besiegelt - Niko Kern (35), Sohn des Ex-SPÖ-Chefs Christian Kern (52) und Mitbegründer der "Sektion ohne Namen", liebt Junos-Vorstandsmitglied Lisa Maria Goger (29). Dienstagabend posteten beide ihre Verlobung auf Instagram.

Kern Verlobung

Kern Verlobung

© Instagram

Kern Verlobung

Kern Verlobung

© Instagram

Gepostet hat das Paar die Verlobung beim Dinner beim Nobel-Italiener Il Cavalluccio in der Wiener Innenstadt.

Kern Verlobung

Kern Verlobung

© Instagram

Anfangs hielten sie ihre Beziehung noch geheim, doch nun sprechen die beiden ganz offen darüber: "Wir haben einander auf einer Neos-Grillfeier kennengelernt. Endgültig zusammengekommen sind wir, als sie mich im Dezember 2017 in Bologna besuchen war", erzählte Kern damals im ÖSTERREICH-Talk. Seit Jahren wohnt das Paar bereits zusammen in Wien und hat sich auch einen Hund aus Modena mitgenommen. Er heißt Cesare und ist ein Volpino Italiano.

In Sachen Politik seien sich die beiden zwar bei unwichtigeren Themen nicht immer einig, doch "bei allen großen Dingen sind wir der gleichen Meinung", sagt Kern. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.