Willi Resetarits Ostbahn Kurti

Resetarits wurde beerdigt

Letzte Ruhe für Ostbahn-Kurti

Artikel teilen

Willi Resetarits wurde im engsten Kreis der Familie beerdigt. Sein Ehrengrab befindet sich in der Gruppe 33

Vergangenen Samstag hatte ganz Österreich die Gelegenheit, sich am Zentralfriedhof von Willi Resetarits alias Kurt Ostbahn (†73) zu verabschieden, nun hat die Familie ihn ebendort zu Grabe getragen. "Unser Willi hat uns verlassen, plötzlich und ohne Vorankündigung. Er wurde zu Hause zum Opfer eines tödlichen Unfalls. Noch am letzten Tag seines Lebens stand er auf der Bühne. Er hat ein reiches Leben mit unzähligen Menschen geteilt, die mit uns um ihn trauern. Wir danken aus ganzem Herzen für die überwältigende Anteilnahme", schreiben die Hinterbliebenen in seiner Parte.

© zVg
Letzte Ruhe für Ostbahn-Kurti
× Letzte Ruhe für Ostbahn-Kurti

© Fuhrich
Ehrengrab von Kurt Ostbahn am Zentralfriedhof

Das Ehrengrab am Zentralfriedhof.

× Ehrengrab von Kurt Ostbahn am Zentralfriedhof

Hier finden Sie das Ehrengrab von Willi Resetarits

Das Ehrengrab 58 befindet sich auf dem Wiener Zentralfriedhof in der Gruppe 33 G. Die Familie bittet zum Schluss noch um Spenden für das Projekt Integrationshaus, das Resetarits immer ein großes Anliegen war. 

OE24 Logo