Lottofee Karin Klippl mit Baby-Jackpot

Neues Glück

Lottofee Karin Klippl mit Baby-Jackpot

Schöne Lotto-Glücksfee Klippl über ihren privaten Baby-Jackpot 

Was es wird, weiß sie erst in drei Wochen. Egal ob Bub oder Mädchen, Karin Klippl (36) ist über ihre Schwangerschaft überglücklich. „Es ist ein absolutes Wunschbaby“, freut sich die ORF-Lottofee. Am 29. April, genau am Tag der Hochzeit von Kate und William, heiratete sie ihren Herzensmann Wolfgang Schranz (35). Schon im Juni war Klippl schwanger.

„Alles verläuft bestens, außer der üblichen Müdigkeit und Übelkeit. Mein Geburtstermin ist Ende März“, verrät die Moderatorin. Dann wird’s für die zweifache Mama daheim auch ganz schön turbulent. „Ich hab ja sozusagen ein Kind in jeder Phase.“ Gemeint sind die pubertierende Tochter Alena (11), der Schulbub Aaron (5) – beide entstammen aus einer früheren Beziehung – und eben das neue Baby. Wie’s heißen soll, überlegt sie erst, sobald das Geschlecht fest steht.