Keine Zukunft mit Simone

Lugner: endgültiger Schlussstrich

Teilen

Richard Lugner sieht keine Chance mehr für Simone

Das Gatter zu Richard Lugners (89) Streichelzoo steht für ein neues "Tierchen" offen. Nachdem "Bienchen" Simone davongeschwirrt ist, sucht der Baumeister erneut nach einer Begleiterin. "Wir hatten eine wirklich schöne Beziehung, aber das wird nichts mehr mit Simone. Wir sind zu verschieden." 

Lugner: "Sie sollte über 50 sein"

Wer die Chance ergreifen will, Lugners Puma, Hamster oder Giraffe zu werden, sollte sich beeilen: "Mir schreiben alle möglichen Frauen. 34-jährige aus Deutschland, ganz wilde und auch einige aus Österreich." Die seien jedoch alle nichts für den rüstigen Baumeister: "Sie sollte schon über 50 Jahre alt sein." Hat er das nicht auch schon vor seiner Beziehung mit der 39-jährigen Simone gesagt? 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.