Gemeinsames Essen

Lugner: Erstes Treffen mit Simone nach Liebes-Aus

Teilen

Richard Lugner und Simone Reiländer trafen sich zum Dinner

Blitzverlobung, Trennung und jetzt vielleicht doch noch ein Comeback? Samstagabend kam es zum ersten Treffen seit dem Beziehungs-Aus zwischen Richard Lugner (89) und seiner Ex-Verlobten Simone Reiländer (39). "Sie war mit Bauer Johannes Höfinger im Kino und da haben wir uns vorher getroffen." Beim gemeinsamen Essen habe man sich nett unterhalten. 

Date zu dritt für Lugner

"Es war halt nicht wirklich ein Date, weil der Bauer mit war." Als Konkurrenz sähe er Höfinger allerdings nicht. "Er selbst sagt, dass er homosexuell ist." Simone sei die ganze Zeit bei ihrem Begleiter gesessen. "Als sie neben mir stand, schaute sie jedoch glücklicher drein. Das fällt mir erst jetzt im Nachhinein auf den Fotos auf." Lugner habe nicht lange bleiben können, da sich eine Verkühlung bemerkbar gemacht habe. "Ich bleibe jetzt mal einen Tag zu Hause." Die Liebesgeschichte mit Simone will Richard Lugner nicht noch einmal fortsetzen: "Es sieht nicht so aus, als würden wir zueinanderpassen."

Lugner: Erstes Treffen mit Simone nach Liebes-Aus
© zVg
× Lugner: Erstes Treffen mit Simone nach Liebes-Aus

Nathalie Martens

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.