Lugner-Geburtstag: Arbeit statt Feier

Happy Birthday, Richie!

Lugner-Geburtstag: Arbeit statt Feier

Alles Gute! Heute wird unser liebster Baumeister 86 Jahre alt.

Alles Gute zum Geburtstag,  Richard Lugner ! Heute wird der Baumeister 86 Jahre alt. Groß gefeiert wird aber erst am Samstag, 13.10. in einer Top-Location im ersten Bezirk. Nicht entgehen lassen sich diese Party u.a. Dompfarrer Toni Faber, Heinz Busch mit Edith Leyrer, Gerda Rogers und der Friseurweltmeister Hüllerbrand.

Arbeit statt Feier

Und was macht Mörtel heute? Sich vielleicht ausruhen vor der großen  Geburtstagssause  am Samstag? Wir haben mit ihm telefoniert und ihm alles Gute zu seinem Ehrentag gewünscht. Nein, ausruhen will sich das Geburtstagskind nicht. Er wird den Tag arbeitend verbringen. Erst am Abend geht er dann noch mit seiner Tochter Jacky essen. Und dass, obwohl ihm sein Arzt jüngst erst sagte, er solle keine 60 Stunden arbeiten und dann noch fort gehen, jeden Abend.

Zu seinem Geburtstagsfest sind übrigens alle Tierchen eingeladen. Es kann also mit einem rauschenden Fest gerechnet werden...