Lugner mit "wilden Löwinnen" auf der Wiesn

"Das ist mein deutscher Zoo"

Lugner mit "wilden Löwinnen" auf der Wiesn

Die Zelte sind prall gefüllt und auch die VIPs werfen sich ins Wiesn-Getümmel.

Aufgebrezelt. Noch zwei Wochen lang wird auf der Münchner Wiesn der Alltag vergessen und auf das ­Leben angestoßen. Unter den Millionen Besuchern, die jedes Jahr die Festzelte stürmen, finden sich zahlreiche Stars und Sternchen, auch aus der heimischen Promi-Szene.

Diashow: Zünftig! Stars auf der Wiesn

Silvia Schneider präsentierte ihre fesche Dirndl-Kollektion.

Freund Andreas Gabalier war nicht dabei.

Hingucker des Abends: Model Barbara Meier mit ihrem Luxus-Dirndl für über 42.000 Euro!

Barbara und ihr Verlobter, der österreichische Unternehmer Klöemens Hallmann

Daniela Katzenberger und ihr Lucas Cordalis.

Bussi!

Annemarie und Wayne Carpendale

Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack

Ex-bachelor-Kandidatin Angelina Heger.

Guilia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer.

Carmen und Robert Geiss

Michael Ballack und seine Freundin Natacha Tannous. Ob er seiner Ex begegnete?

Ex-Spielerfrau Simone Ballack und Joana Danciu

Marcus Höfl und Maria Höfl-Riesch

Comedienne Desiree Nick.

Boris Becker kam nicht gerade mit bester Laune.

DSDS-Sieger Alphonso Williams mit seinem Sohn Raphael.

Stimmung. Baumeister ­Richard Lugner vergnügt sich mit seinen „wilden Löwinnen“ Simona, ­Cynthia und Ellie. „Das ist mein deutscher Zoo“, erklärt er im ÖSTERREICH-Talk. ­Arnold Schwarzenegger gibt den Ton an, lässt aber auch Freundin Heather einmal das Blasorchester dirigieren, allerdings nur unter seiner Führung. Szene-Wirtin Rosi Schipflinger verbreitet wie immer gute Laune unter ihren Tischnachbarn.