Lugner mit "wilden Löwinnen" auf der Wiesn

"Das ist mein deutscher Zoo"

Lugner mit "wilden Löwinnen" auf der Wiesn

Die Zelte sind prall gefüllt und auch die VIPs werfen sich ins Wiesn-Getümmel.

Aufgebrezelt. Noch zwei Wochen lang wird auf der Münchner Wiesn der Alltag vergessen und auf das ­Leben angestoßen. Unter den Millionen Besuchern, die jedes Jahr die Festzelte stürmen, finden sich zahlreiche Stars und Sternchen, auch aus der heimischen Promi-Szene.

Diashow: Zünftig! Stars auf der Wiesn

Zünftig! Stars auf der Wiesn

×

    Stimmung. Baumeister ­Richard Lugner vergnügt sich mit seinen „wilden Löwinnen“ Simona, ­Cynthia und Ellie. „Das ist mein deutscher Zoo“, erklärt er im ÖSTERREICH-Talk. ­Arnold Schwarzenegger gibt den Ton an, lässt aber auch Freundin Heather einmal das Blasorchester dirigieren, allerdings nur unter seiner Führung. Szene-Wirtin Rosi Schipflinger verbreitet wie immer gute Laune unter ihren Tischnachbarn.