Baby-Planung

Lugner: "Wir verhüten nicht"

Teilen

"Spatzi" hält Ehemann in spe auf Trab. Das Paar will nach Hochzeit ein Baby.

Die Hochzeits-Soap rund um Richard Lugner (81) und sein „Spatzi“ Cathy Schmitz (24) nimmt keine Ende. Jetzt verriet das Paar ihre Babypläne: „Wir verhüten nicht“, so die deutsche Krankenpflegerin und Lugner-Ehefrau in spe. „Wenn der liebe Gott will, dass ich schwanger werde, dann möchten wir das auch.“

Auch der Baumeister, der bis dato zurückhaltend auf das Thema reagierte, scheint bekehrt: „Wenn ein Kind unterwegs ist, so soll es kommen“, tönt er potent.

Poltern
Viel Zeit zum Baby-Basteln bleibt derzeit wohl nicht. Am Samstag steigt die Medien-Hochzeit des Jahres in Schloss Schönbrunn – Montag Abend wurde im Sushi-Tempel Okiru in der Lugner City der Polterabend gefeiert.

Etwas getrübt wurde die Stimmung allerdings von einem ersten Shitstorm, der aus Deutschland über das Brautpaar hereinbricht. „Fremdschäm-TV de Luxe!“ ätzt etwa die Bild über die Hochzeits-Sendung, die auf Sat.1 am Wochenende Premiere feierte.

Lugner & Spatzi: Ihre Verlobung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.