Am F1-Ring

Marcel Hirscher
 gibt Vollgas

Teilen

Beim Audi Sport TT Cup fährt Hirscher gegen Neureuther und Svindal.

Was macht unser Ski-Held Marcel Hirscher (26) im Sommer? Er tauscht die Piste gegen die Asphaltstrecke am Spielbergring und befriedigt so sein Bedürfnis nach Top-Speed. „Axel Lund Svindal und Felix Neureuther – nehmt euch in acht“, kündigt er das Match mit seinen Ski-Kollegen auf Facebook an. Denn beim Audi Sport TT Cup in Spielberg (31. Juli bis 2. August) treten die Schneezauberer mit Vollgas gegeneinander an!

Motiviert
„Mal sehen, ob der Heimvorteil hilft“, so Hirscher top motiviert. „Ich bin jedenfalls gut vorbereitet, doch die beiden anderen werden sicher nichts herschenken.“

„Wir werden sicher viel Spaß haben“, so Neureu­ther. „Es ist ein extremes Privileg, ein Rennauto am Limit bewegen zu dürfen.“

VIDEO: Interview mit Hirscher vor seiner "Sommerpause"

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.