Marcels Laura zeigt Baby-Bauch

Im 7. Monat

Marcels Laura zeigt Baby-Bauch

Erstmals seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft zeigt Laura ihr Mini-Bäuchlein.

Nachwuchs. Ski-Star Marcel Hirscher (29) und Freundin Laura Moisl (29) verkündeten vor Kurzem ihr süßes Geheimnis: „Das richtige Abenteuer startet jetzt“, schrieb das Paar zu einem Posting mit Baby-Schuhen. Nun zeigte Laura auf ihrem Instagram-Account erstmals ihren Mini-Babybauch: „Guten Morgen und bye bye sechstes Monat“, schrieb sie dazu. Kaum zu glauben, bei dem kleinen Bäuchlein. Das liegt wohl daran, dass sich Moisl auch während der Schwangerschaft mit Trainings in Form hält. Vor ein paar Wochen geriet sie deswegen in heftige Kritik.

Konter. Medien behaupteten, dass Moisl schwanger beim Iron Man mitmachen wolle, doch diese Info stellte sich als Unwahrheit heraus: „In Abstimmung mit Ärzten und Hebammen ist alles okay, solange es mir gut geht, denn der Körper ist und bleibt hierbei der wichtigste Indikator“, erklärte sie. Dass es ihr gut geht, sieht man sofort.