Niederkunft

Markus Katzer: Rapid-Baby ist jetzt da!

Sonntagabend war es so weit: Rapid-Star Markus Katzer und Ehefrau Sue wurden Eltern.

Aufregung beim Rapid-Match am Sonntag. Verteidiger Markus Katzer (32) verlässt im Eiltempo das Stadion! Der Grund: Bei Ehefrau Sue (25) haben die Wehen eingesetzt. Kurze Zeit später war es so weit: Um 19.30 Uhr kam Daniel Katzer per Kaiserschnitt in einer Wiener Privatklinik zur Welt. Einen Monat früher als geplant. Beiden geht es gut, Daniel muss aber noch eine Weile im Brutkasten bleiben. „Er hängt noch an Schläuchen, aber wir freuen uns schon, wenn wir Daniel endlich in die Arme nehmen können“, sagt der stolze Papa zu ÖSTERREICH.

Patchwork
Das Baby krönt das Liebesglück der Katzers. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind – aus früheren Beziehungen hat Klein Katzer schon zwei Geschwisterchen: Bruder Noel von Mama Sue und Schwester Ella Ruby von Papa Markus. Herzliche Gratulation, liebe Familie Katzer!

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages