Sie macht es offiziell

Marlies Raich: Zweites Baby unterwegs

Teilen

Marlies und Benni Raich freuen sich wieder auf Nachwuchs. 

Söhnchen Josef ist eineinhalb Jahre alt - jetzt ist Baby Nummer 2 unterwegs. Auf Facebook gab Ex-Ski-Queen Marlies Raich bekannt, dass sie wieder schwanger ist . "Unsere Familie wird wieder wachsen! Wir freuen uns riesig und sind dankbar dieses Wunder wieder erleben zu dürfen!", schrieb sie. Dazu postete sie ein Foto, das ihre Hand, die von Ehemann Benni Raich und dem kleine Josef auf ihrer gar nicht mehr kleinen Babykugel zeigt.

Keine Details

Auch Benjamin Raich teilte das Foto mit der frohen Botschaft auf seinem offiziellen Facebook-Profil. Weitere Informationen gab die Familie vorerst nicht bekannt. Geschlecht und Geburtstermin sind also noch ein Geheimnis. Dem Bild nach zu schließen könnte es aber schon bald so weit sein.

Traumfamilie

Marlies und Benni Raich galten lange Zeit als DAS Traumpaar im Skizirkus. Im Herbst 2014 gab Marlies, damals noch Schild, ihren Rücktritt bekannt. Ein halbes Jahr später folgte die Hochzeit mit Benni Raich. Am 20. Oktober 2015 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. Kurz vor der Geburt seines Sohnes beendete auch Benni Raich seine Karriere.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.