Neuer Brillantring

Marlies & Benni schon verlobt?

Teilen

Bei Claudia Stöckl talkte Slalom-Star Marlies Schild über ihr neues Leben.

Knapp zwei Monate ist es her, dass sie ihre aktive Ski-Karriere beendet hat. Richtig gewöhnt hat sich Marlies Schild an ihre neue Freiheit aber immer noch nicht. „Es hat im Herzen schon ein bisschen weh getan, als ich beim Weltcup-Auftakt in Sölden als Besucherin da war und nicht als Rennläuferin“, erklärte die 33-Jährige am Sonntag im Ö3-Frühstück bei mir.

Aber: Es gibt auch schon neue Projekte. Beispielsweise ein Baby und ihre Hochzeit mit Benni Raich. Verdächtig: Beim Interviewtermin mit Claudia Stöckl funkelte ein Brillantring an ihrem Ringfinger. Ob das der Verlobungsring ist, fragte Stöckl. Schild lachend: „Wer weiß!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das war die Karriere von Marlies Schild

Schönfelders Training mit Marlies Schild