Martin Ho: ''Gold'' zur Baby-Party

Gastronom wurde zum zweiten Mal Vater

Martin Ho: ''Gold'' zur Baby-Party

Ivana und Martin Ho begrüßen ihre zweite Tochter. Mit edlen Geschenken.

 

Wie ÖSTERREICH berichtete, wurden Szene-Gastronom Martin Ho und Gattin Ivana vergangenen Freitag zum zweiten Mal ­Eltern. Ihre Tochter Ivy ist nun die große Schwester der kleinen Yves. Mama ­Ivana postete bereits überglücklich ihre Krankenhaus-Geschichten und auch Geschenke für ihre zweite Tochter. Diese sind natürlich nicht minder stylish als das Inventar von Martin Hos Lokalen. Ein Lederlatz von Elodie gehört da ebenso dazu wie ein goldenes ­Besteck-Set. Da kann man das Sprichwort „Mit dem goldenen Löffel im Mund aufwachsen“ ja fast wörtlich nehmen. Ganz so ist es dann aber doch nicht. Das Set kostet nur 30 Euro und ist also kein Echtgold.

© Instagram