Supersexy

Mathea sorgt erneut für Schnappatmung

Teilen

Die Sängerin präsentiert sich auf Instagram im Häkel-Look und bringt ihre Fans ins Schwitzen

"Mathea, pack deine Brüste ein" - wir erinnern uns noch an den Spruch von Schauspielerin Edita Malovcic, als die Sängerin beim Ukraine-Benefizkonzert im BH performte. Mathea scheint das aber herzlich egal zu sein, denn sie postet immer wieder heiße Outfits auf ihrem Instagram-Kanal. Sehr zur Freude ihrer Fans zeigt sie sich jetzt im kuschligen Häkel-Look, der jedoch nicht ganz für die kalten Temperaturen geeignet zu sein scheint. 

 

 

 

Fans drehen durch

Über 3.000 Likes geben ihr recht. "Hot, hotter, Mathea", "so wunderschön" und "Atemberaubend" lauten nur drei der zahlreichen positiven Kommentare unter den heißen Bildern. Ob das Styling für einen Winterspaziergang geeignet ist, ist fraglich, aber den Fans wird eindeutig warm ums Herz. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.