Mausi Richie Lugner

Ohooo

Mausi und Richie: Liebesrevival bei Lugners?

DIESE Dinge sprechen eindeutig für ein Liebescomeback.

Es war die Überraschung der Woche: Mausi Lugner lässt sich von ihrem Franz Geisslhofer scheiden. Aber halt, viele wussten gar nicht über die eheliche Verbindung Bescheid... Da  Mausi  auf die Trennung just mit Ex-Mann Richie zum Nobel-Italiener anstoßen ging, regen sich nun Spekulationen um ein Liebescomeback des Baumeisters mit seinem Ur-Tierchen an...

Wir haben gute Gründe gefunden, warum das gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Revival mit Richie? 5 Gründe für ein Liebes-Comeback

  • Scheidung ganz einfach:
    Christina ist Single und Richard ebenfalls!
  • Vermarktung:
    Gemeinsam lassen sich die beiden besser verkaufen.
  • Christina Lugner spricht ständig ­davon, dass sie ihren Ex-Mann verkuppeln will, doch keine ist ihr gut genug. Außer sie selbst?
  • Nähe:
    Selbst am Tag ­ihrer Scheidung feiert Christina Lugner mit Ex-Mann Richard Lugner.
  • Fürsorge:
    Baumeister Richard Lugner liebt es, für seine Frauen und Ex-Freundinnen zu sorgen.