Kindersegen

Maximilian Schell: Er will ein Baby

Teilen

Trotz 82 Jahren auf dem Buckel schließt Oscar-Preisträger Schell nichts aus.

Seit einer Woche sind Oscar-Preisträger Maximilian Schell (82) und Iva (35) nun verheiratet und lassen aufhorchen. Auf Nachwuchs angesprochen, sind sie sich einig: „Wenn es sein soll, werden wir uns sehr freuen!“ Schell, der bereits für seine 24-jährige Tochter Nastassja ein später Vater war, kann sich also durchaus nochmals ein Baby im Haus vorstellen: „Na sicher! Dafür muss man ja nicht so fit sein.“ Für Iva ist der Wunsch nach Nachwuchs verständlich. Auch der Gedanke, vielleicht irgendwann Alleinerzieherin zu sein, schreckt sie nicht ab.

Die stärksten Bilder des Tages


Maximilian Schell: Er will ein Baby
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.