Ballnacht

Hochkarätige Gäste tanzen bei Filmball

Teilen

Maximilian Schell, Iva Mihanovic und Marika Lichter wieder dabei.

Vergangenes Jahr feierte Edi Finger mit seinem Filmball im Wiener Rathaus Premiere – heuer gibt es ein Dacapo. Allerdings diesmal nicht im Herbst, sondern im Frühjahr. Dann sollen internationale und heimische Schauspiel-Stars am 18. März wieder über den roten Teppich stolzieren. Lächelte 2010 noch Oscar-Star Christoph Waltz in die Kameras, sollen auch heuer wieder hochkarätige Gäste dem Filmball Glanz und Glamour verleihen.

Finger will Wien für eine Nacht in Hollywood verwandeln. Fix dabei sein möchte da auch Maximilian Schell mit seiner Iva Mihanovic. Heute lädt Finger zum Brunch, um seine Pläne zu präsentieren: „Auch heuer haben wir wieder tolle Gäste, wer aller, darf ich aber noch nicht verraten“, hüllt er sich (noch) in Schweigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.