ORF-Kultserie

Mega-Comeback der "Vorstadtweiber"

Teilen

Zahlreiche Fans kamen, um ihre 'Lieblingsweiber' einmal live zu erleben.

Marathon. Knapp fünf Stunden lang saßen eingefleischte Fans der ORF-Kultserie Vorstadtweiber im Cineplexx Wienerberg im Kinosaal. Gezeigt wurden dort die ersten fünf Folgen der neuen 4. Staffel (ab 16. 9. im ORF). Ein Muss für Freunde von Wally, Nico, Caro & Co. Und die ließen sich die Party ebenfalls nicht entgehen.

Autogramme & Selfies mit den Serien-Stars

Blitzlichter. Das Bad in der Menge genossen die Protagonistinnen Maria Köstlinger, Nina Proll und Hilde Dalik. Nur Martina Ebm sah die Premiere mit etwas Wehmut. „Ich sage nach der 4. Staffel Adieu und höre dann auf, wann es am schönsten ist“, so die Schauspielerin im ÖSTERREICH-Talk. 

ORF-Direktorin Kathrin Zechner war ebenso gekommen wie die „Vorstadtmänner“ Juergen Maurer, Fifi Pissecker & Thomas Mraz sowie Autor Uli Brée.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.