Auftritt in Wien

Menowin vor Zirkus: „Es wird gefährlich"

Teilen

Stars in der Manege. Am Freitag tritt Menowin im Circus Knie in Wien auf.

Am Freitag um 13 Uhr geht es los. DSDS-Star Menowin Fröhlich (22) tritt im Circus Knie in Wien auf (Tickets im Circus Knie und in der Lugner City).

Auftritt
Wie sich jetzt herausstellt, findet die Entfesslungs-Nummer, die der Lugner-Schützling zum Besten geben wird, in 12 Metern Höhe statt. „Ich bin schon sehr aufgeregt, weil es ja doch eine gefährliche Nummer ist!“, so Fröhlich, der mit ­Louis Knie dafür trainiert.

Sollte die Vorstellung ein Erfolg werden, denken Lugner und Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, weiter. Denn dann könnte Menowin zum „Zirkuspferd“ werden und mit der Show durch mehrere Städte touren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.