Mirjam Weichselbraun

TV-Star genießt Liebesurlaub

Weichselbraun flittert in Kapstadt

Nach der Hochzeit im Oktober lässt sich das Paar in Kapstadt verwöhnen.

 

Am 24. Oktober war es endlich soweit und ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun (38) trat mit ihrer Langzeit-Liebe Ben Mawson in London vor den Traualtar. Große Feier gab es allerdings keine. Nur die engsten Freunde und Familie waren eingeladen. Die Flitter­wochen konnte Weichselbraun dann nicht sofort antreten, denn vorher musste die TV-Lady noch Ende Oktober die Gala-Nacht des Sports für den ORF moderieren.

© TZOe Artner
Weichselbraun
× Weichselbraun
Weichselbraun heiratete ihren Langzeitfreund Ben Mawson.

Auszeit

Jetzt allerdings holen Mirjam und ihr Ben endlich ihren Honey Moon nach. In Kapstadt genauer gesagt. Von dort postete sie ein Foto von sich am Strand beim Sonnenuntergang und beim Besuch eines Restaurants.

Ob das Paar seine Kinder in die Flitterwochen mitgenommen hat, ist auf den Bildern nicht zu sehen.