Seine Frau hatte im Sommer Glück im Unglück

Moretti spricht über Horror-Unfall

Teilen

Für Tobias Moretti war 2022 trotz des Vorfalls ein absolutes Glücksjahr.

Talk. Im Sommer letzten Jahres hatte Julia Moretti, die Ehefrau von Tobias Moretti, einen schweren Unfall mit einem Quad. Dennoch blickt der Schauspieler positiv auf 2022 zurück. „Viele sagen: Was für ein Glück im Unglück! Und ich habe unmittelbar danach zu jedem gesagt: Ich kann hier kein Unglück erkennen. Sie ist am Leben, sie hat keine Querschnittslähmung, sie kann noch Oboe spielen“, sagte er gegenüber Bild.

Unfall nahm Moretti anfangs nicht mit

Rational. Zu Beginn habe ihn der Unfall ­seiner Frau gar nicht so sehr mitgenommen. „Ich habe merkwürdigerweise gar keinen Schock gehabt.“ Er habe nur versucht zu funktionieren. Doch einen Monat später sei er von seinen Gefühlen eingeholt worden: „In diesen Wochen war ich sehr fragil.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.