Konzert-Tickets gewinnen!

Alkbottle ist "Fett wia Christkindl"

Teilen

Alkbottle gastiert am 21. Dez. mit Weihnachtskonzert im Wiener Gasometer.

Mit ihrer “Fett wia Christkindl Tour” quert das Meidlinger Quintett "Alkbottle" durch ganz Österreich und wird am 21. Dezember im Wiener Gasometer ein exklusives Konzert geben. „Wenn, wie alle Jahre wieder, die Nadelbäume erzittern und gleichzeitig die Bierreserven schwinden, ist das ein Zeichen dafür, dass sich die fetten Christkindln aus Meidling wieder im Tiefflug über unser Land befinden, um uns den wahren Sinn des Weihnachtsfestes näher zu bringen.”, so die Albottle-Buam.

Alkbottle ist
© oe24

Society24 verlost 3x2 Tickets für das Weihnachtskonzert von Alkbottle im Wiener Gasometer. Wer Tickets für das Konzert gewinnen will, schickt uns ein Mail an: gewinn@society24.at mit Betreff: „Fett wia Christkindl“

Aftershow Party in Marshall VIP Lounge

Nach dem Konzert der „Bottle Buam“ ist aber noch lange nicht Schluss. Die Band wird bei der Aftershow Party in der Marshall VIP Lounge des Planett.tt/ Gasometer, gemeinsam mit ihren Fans, weiterrocken und weiterfeiern.

Fotos von der Alkbottle CD-Präsentation in der Ottakringer Brauerei
Diashow Society

Diashow Society
© oe24

Alkbottle ist
© oe24

Über Alkbottle
Ganz im Gegenteil, mit dem im vorigen Jahr erschienenen Album „Für immer“ bewiesen die Bottle Buam wieder eindrucksvoll, dass sie mit ihrer Musik immer noch große Massen zu begeistern im Stande sind und ihr Handwerk mehr als nur beherrschen, was ihnen sogar heuer erstmals den Hard & Heavy -Amadeus (Austrian Music Award – Anm.) einbrachte. 

Hier gibt es Tickets für das Alkbottle-Weihnachtskonzert im Gasometer!

Von ihren überzeugenden Qualitäten auf der Bühne, konnte man sich bei ihrem sensationellen Auftritt beim heurigen „See Rock“ ein schönes Bild machen, wo sie für die kurzfristig ausgefallenen Herren von Motörhead einsprangen und die zunächst enttäuschte Menge mit viel Humor und fettem Sound trotzdem zum Toben brachten. 

Details:
Alkbottle: „Fett wia Christkindl" Weihnachtskonzert
Sa. 21. Dezember
Wiener Gasometer
Guglgasse 6,
1110 Wien
Beginn: 20 Uhr
Infos auf: http://alkbottle.at/

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.