“Mylo Xyloto“

Coldplay: Neues Album mit Rihanna

Teilen

Am 21. Oktober erscheint das lang erwartete neue Album “Mylo Xyloto“ von Coldplay. Rihanna ist mit dabei.

Am 21. Oktober erscheint das lang erwartete neue Album von Coldplay mit dem gewöhnungsbedürftigen Namen "Mylo Xyloto". Für ihr neues Album hat die britische Band ein Duett mit Rihanna aufgenommen. Das neue und zugleich fünfte Coldplay-Album inklusive Rihanna-Song wird am 21. Oktober veröffentlicht werden.

Jetzt gibt es einen neuen Song aus dem Album"Mylo Xyloto": So klingt die neue Single "Paradise" von Coldplay

"Paradise" ist nach "Every Teardrop Is A Waterfall" bereits die zweite Single aus "Mylo Xylolot". Coldplay, die berühmt sind für ihre Live-Konzert, haben mit "Paradise" mal wieder einen Songtext geschrieben, der sich perfekt für große Open-Airs eignet, bei denen Tausende von Menschen mitsingen können und vermutlich auch werden.

Mit Rihanna im Studio
"Es hat Gesangsparts für Männer und auch für Frauen", so Sänger Chris Martin über das fünfte Coldplay Albun. Für den Frauenpart stand Rihanna ganz oben auf unserer Liste", sagte Coldplay Front-Sänger in einem Interview mit "The Sun". Grund dafür sei, dass Chris und Rihannas Stimme gut zusammen passen würden, weil sie so unterschiedlich seien.

Der Sänger, der mit der Hollywoodschönheit Gwyneth Paltrow verheiratet ist, musste "allen Mut zusammennehmen", um die Chartstürmerin zu fragen, ob diese als Gastkünstlerin bei dem Lied "Princess Of China" des neuen Coldplay-Albums "Mylo Xyloto" singen möchte. Als er es dann doch wagte, solle er, ganz britisch, im Hugh-Grant-Stil gestottert haben. Rihanna scheint das nicht gestört zu haben, denn schließlich ist sie im Song "Princess Of China" auf dem Album zu hören.

Rihanna: Megaheiße Show beim V Festival



Das fünfte Studioalbum von Coldplay kommt am 21. Oktober in den Handel.

Die Tracklist von Coldplay - Mylo Xyloto:

1. Mylo Xyloto

2. Hurts Like Heaven

3. Paradise

4. Charlie Brown

5. Us Against the World

6. M.M.I.X.

7. Every Teardrop Is a Waterfall

8. Major Minus

9. U.F.O.

10. Princess of China

11. Up in Flames

12. A Hopeful Transmission

13. Don't Let It Break Your Heart

14. Up with the Birds

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.