Österreich-Comeback

Die große Stürmer-Show

Teilen

Am Montag in Salzburg, am Mittwoch in Wien – das Comeback von Christina Stürmer.

Tourstart. „Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss – deshalb habe ich mir meine Österreich-Konzerte auch für das Ende der Tour aufgehoben!“ Nach 16 ausverkauften Deutschland-Konzerten rockt Christina Stürmer (28) ab Montag, 11. 04. wieder in der Heimat. Kick-off ist um 20.30 Uhr im Salzburger Republic.

Hier gibt es Tickets für Stürmers Österreich-Tour



Am Mittwoch in Wien
Am Mittwoch (13. 4.) präsentiert ÖSTERREICH das große Heimspiel im Wiener Gasometer. Dafür können sie jetzt auf www.oe24.at 10 x 2 Tickets und einen Startreff mit Österreichs erfolgreichster Pop-Lady gewinnen – Autogramme und Erinnerungsfotos inklusive.

Am 15. April im Grazer Orpheum
Dazu gibt’s die spannende Nahdran-Show mit Hits wie Ich lebe, Nie genug oder Liebt sie dich so wie ich auch noch am 15. April im Grazer Orpheum.

Stürmer fährt im Tourbus durch Österreich

Stürmer
Stürmer
© oe24

Party-Hit
„Das ist eine ­erdige Club-Show mit viel Fan-Kontakt und deutlich rockigerem Arrangement,“ erklärt Stürmer ihr Live-Comeback zur Hit-CD Nahaufnahme. So wie schon im Dezember – da rockte sie Fly Away von Lenny Kravitz – singt sie dabei auch wieder englisch – eine brachiale Rockversion des Dancefloor-Klassikers Saturday Night von Disco-Sternchen Whigfield.
„Das war auf meiner allerersten CD Mega Mix drauf, die ich 1994 von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Leider haben die keinen so guten Musikgeschmack,“ erklärt Stürmer den Party-Hit.

Am Mittwoch singt sie im Wiener Gasometer

Stürmer
Stürmer
© oe24


Song Contest

Nach der Tour freut sie sich schon auf den Song Contest. „Da gibt’s bei mir und Oliver daheim die große TV-Party. Auch wenn Nadine so gar nicht meine erste Wahl war, stehe ich jetzt voll hinter ihr. Ihr Song ist live der Hit und sie schafft ganz sicher den Einzug ins Finale.“

Geplante Setlist:

Zeitlupe

Wir leben den Moment

Gib mir den Sommer zurück

Bist du bei mir

Fieber

Feuer

Nie genug

Vorbei

An Sommertagen

Ohne Dich

Liebt sie dich so wie ich

Wenn die Welt untergeht

Mama

Im Kreis

Saturday Night

Das können wir sein

Scherbenmeer

Warum

Lebe lauter

Millimeter

Zugaben:

Ist mir egal

Ich lebe

So wie du bist

Engel fliegen einsam

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.