Stargast

Die Nanny auf Wien-Besuch

Teilen

Fran Drescher ist Stargast des Charity Balls "Dancer against cancer". Den Sightseeing Trip absolvierte sie in Rekordzeit.

Von Star-Allüren bei Fran Drescher, bekannt aus dem TV-Kult Die Nanny, keine Spur. Im Gegenteil, die 52-jährige US-Schauspielerin ist bei ihrem Wien-Besuch pflegeleicht, wie eben nur echte Stars es sind.

Dancer against cancer
„Um auf die Krebsvorsorge aufmerksam zu machen, nutze ich meine Popularität“, erklärte sie im Talk mit Österreich. Als Star-Gast des Charity Balls Dancer Against Cancer wurde sie eingeladen und nutzte diese Möglichkeit, um gleich ein paar Sehenswürdigkeiten zu besuchen.„Ich habe beim Life Ball letztes Jahr einen Einblick bekommen. Dieses Mal habe ich mir mehr Zeit genommen!“, verriet sie.

Sightseeing nonstop
Und wirklich, Drescher drückte auf die Tube. In nur 24 Stunden absolvierte sie einen wahren Marathon. „Ganz so schlimm ist es nicht, aber ein bisschen etwas habe ich mir schon angesehen!“, legte sie los. Sogar in die Wachau (NÖ) verschlug es sie am Donnerstag: „Ich bin in Dürnstein gewesen. Da bin ich zu der alten Burgruine gewandert.“

Kultur pur
Drescher liebt alte Gebäude, frönt gerne den Künsten und so lag es für sie auf der Hand, am Freitag in die Albertina zu gehen. „… und danach war ich noch im Belvedere. Ihr habt hier wahre Schätze!“, schwelgte sie in Euphorie. Der Besuch in der Volksoper, um dort Bizets Carmen anzusehen, war da nur noch das Sahnehäubchen.

Besuch am Life Ball?
Heute lädt sie wieder ihre Akkus auf, um danach fit für den Ball zu sein. Morgen Sonntag, fliegt sie wieder in die Staaten.Ob sie wieder kommen wird? „Aber natürlich. Ob ich es zum Life Ball in diesem Jahr schaffe, weiß ich noch nicht. Sollte es sich kurzfristig doch ausgehen, komme ich gerne!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.