Society

Jessica Alba will Kinder adoptieren

Teilen

Jessica Alba liebt Kinder und hat bereits eine einjährige Tochter. Nun will sie vier Kinder adoptieren.

Mit der einjährigen Tochter Honor Marie hat Hollywood-Engel Jessica Alba (28) bereits eine wirklich zuckersüße Tochter. Doch sie will mit Gatten Cash Warren (31) eine noch größere Familie, ließ sie jetzt durchblicken. Die Überraschung: Es sollen keine leiblichen Kinder werden – sondern adoptierte. „Vier“ nannte sie als gute Zahl für ihre geplante Großfamilie.

„Inspiriert“
Sie wurde „inspiriert“, wie sie sagte, als sie als Stargast bei der US-Serie Extreme Makeover einer Familie, die Kinder adoptierte, beim Hausumbau half. „Ich bewundere total, was ihr für diese Kinder tut“, säuselte Alba: „Wenn jemand die Gabe hat, Kinder zu lieben, sollte man adoptieren – ich plane das jedenfalls auch“, sagte sie.

Hilfsbereit
Alba war schon früher durch enorme Hilfsbereitschaft aufgefallen: Sie sammelte Geld für Öko- und Kinder-Hilfsprojekte – und warf sich einst auch für Barack Obama in die Schlacht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.