Ball-Show

Katie Price in Wien

Teilen

Boxen-Luder Katie Price und ihr Begleiter Prinz Marcus von Anhalt landen heute mit TV-Team in Wien.

Heute soll es so weit sein: Boxenluder Katie Price (31) und ihr Begleiter Prinz Marcus von Anhalt sind im Anflug auf Wien. Laut Österreich-Recherchen landet zuerst der Prinz – aus Südfrankreich kommend – um 10.30 Uhr in Wien-Schwechat. Um 12.40 Uhr fliegt dann Price mit Managerin aus London kommend ein. Sie soll im Le Meridien residieren, bringt mehrere Kleider für den Opernball mit – und wird mindestens bis Freitag bleiben.

Das Sightseeing-Programm ist noch ungewiss. „Das kommt aufs Wetter an“, so die zuständige PR-Agentur. Gastgeberin Irene Mayer verrät: „Schönbrunn, das Riesenrad und den Stephansdom – wir wollen Katie die schönsten Plätze Wiens zeigen.“

TV-Show
Trotz Geheimhaltung ihrer Pläne („Katie Price ist privat in Wien“) wird ihr Wien-Besuch genau dokumentiert. Grund: ein Mega-Deal mit der britischen TV-Firma ITV, die Price exklusiv vor, am und nach dem Opernball begleiten werden. ITV ist kein kleiner Lokal-Sender – sondern die Produktionsfirma der Mega-Fernsehshow Dancing with the Stars, in der auch Katie Price das Tanzbein schwang.

Scheidung vor Opernball
Blitz-Ehemann und Big Brother-Star Alex Reid – er ist bekannt für seine Neigung zu Frauenbekleidung – wird nicht mitkommen. Nach der Hochzeit in Las Vegas steht die Ehe schon wieder an der Kippe. Reid will die Scheidung. Ein Trostpflaster bleibt Price: Die Bilder ihrer Blitzhochzeit will sie für 1,5 Mio. Pfund (1,7 Mio. Euro) verkaufen.

Ball-Baby
Auch Promi-Prinz Marcus von Anhalt, der aus Freundschaft zu dem Unternehmerpaar Irene und Alexander Mayer zum Opernball kommt, hat turbulente Tage hinter sich. Seine Verlobte Gia hat am Montag Prinzessin Shanaya Anastasia Zsa Zsa Katharina in Südfrankreich, wo er ein Haus hat, zur Welt gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.