Offensive

Lohan will Karriere zurück

Teilen

Wie eine Hollywood-Diva aus den 50er Jahren posiert Lohan im Shooting für ‚Vanity Fair‘ und kämpft gegen Knast-Image.

13 Tage Haft, 23 Tage auf EntzugLindsay Lohan (24) kämpft nach ihrer Freilassung gegen ihr Image als Party-Luder. Am Cover der Edel-Illustrierten Vanity Fair posiert sie als Filmstar im 50er-Jahre-Look und fleht Hollywood um Vergebung an: „Ich will meine Karriere zurück. Ich will den Respekt, den ich hatte, als ich großartige Filme machte. Und wenn das bedeutet, nachts nicht in Klubs zu gehen, dann sei es so. Ich weiß, dass ich eine verdammt gute Schauspielerin bin. Und ich weiß, dass ich in meiner Vergangenheit jung und verantwortungslos war – aber das ist, was Erwachsenwerden ist. Man lernt aus seinen Fehlern.“
„Nicht süchtig!“
Sie will sich nicht als Alkoholikerin abstempeln lassen. „Wenn ich eine wäre, dann hätte das Tragen des [Alkoholmonitor]-Armbands mich in die Notaufnahme gebracht, weil ich von all den Dingen hätte runterkommen müssen.“

Medikamentensüchtig war sie auch nie. „Ich habe nie verschreibungspflichtige Medikamente missbraucht. Das bin ich nicht. Ich habe die Dinge, die ich getan habe, zugegeben – bestimmte Sachen versucht und Dinge ausprobiert … Und ich sehe, was deswegen in meinem Leben passiert ist.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.