"The Lost Tape"

Money Boy: Mix-Tape als Gratisdownload

Teilen

Das neue Mix-Tape kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

Am 22. Dezember erschien Money Boy´s Mixtape "The Lost Tape" als Gratis-Download auf der Homepage des Wiener Rappers: www.moneyboy.at.

Raritäten und Schmankerl
Auf dem dritten offiziellen Money Boy Mixtape befinden sich einige Raritäten und Schmankerl. Unter anderem ein Money Boy Song aus dem Jahre 2008 oder ein Diss-Track gegen Klaas. Außerdem ein Track, der für eine Mc Donald´s Werbekampagne aufgenommen wurde, die aber aufgrund des sexy Videos zu "Stripclub" scheiterte. Außerdem findet sich sein Hit "Ich Gebe Geld Aus" auf der Liederliste.

Money Boy im Interview:

Society24: Kurz vor Weihnachten verschenkst Du einen Haufen Musik über deine Homepage. Ist dir Money doch nicht so wichtig?

Money Boy: Doch, Money ist mir wichtig. Aber das Musik-Business hat sich verändert. Ich versorge meine Fans mit gratis Musik und mache mein Geld mit Live-Auftritten, Werbedeals und Merchandise. Mein im Sommer 2012 erscheinendes Album S.W.A.G. wird es definitiv zu kaufen geben. Aber auch da werde ich ein Paket anbieten. CD mit T-Shirt und weiteren Goodies. Damit die Fans mehr von mir haben.

Society24: Das Cover zu „The Lost Tape“ erinnert ans RTL-Dschungel Camp. Würdest du da mitmachen?

Money Boy: Wenn die Kohle stimmt, lässt sich über vieles reden. Aber ich denke, dass mir der Ekelfaktor zu hoch wäre. 

Society24: Dein neues Album soll angeblich bei einem Major-Label erscheinen. Wird 2012 das Jahr des Money Boy - was erwartet uns?

Money Boy: Bei welchem Label mein Album S.W.A.G. (Something We All Got)  erscheint, ist noch nicht fix. Fix ist, dass es Anfang Sommer kommt. Ich habe schon einige Hits aufgenommen und kann es kaum erwarten, meine neusten Songs und Musikvideos auf die Leute loszulassen.

Das Mix-Tape "The Lost Tape" gibt es ab Donnerstag, 22.12.2011 auf moneyboy.at zum Gratis-Download!

Die komplette Tracklist:
1. Intro
2. No Homo
3. Right Above It Freestyle
4. Zeiten Ändern Dich
5. Ich Gebe Geld Aus
6. Swagger On A Million
7. Mickey D Commercial
8. Was Geht Ab Slime
9. Ich Mach Dich Berühmt (Battleboi Basti Diss)
10. Hard In Da Paint Freestyle
11. Klaas Diss
12. Certified Goon
13. Six Foot Seven
14. Power Freestyle
15. Rap.de Freestyle
16. Misunderstood
17. Otis Remix
18. 16 Barz
19. Street Team
20. Push It To The Limit (2007)
21. Happy New Year

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.