Neues Video

Money Boy: Video zu "Swig Swag" ist da

Teilen

Money Boy hat sein erstes Video "Swig Swag" aus "Pancakes And Sizzurp" veröffentlicht.

Money Boy hat mit "Swig Swag" die erste Video-Auskopplung aus seiner Mix-CD "Pancakes And Sizzurp" veröffentlicht. Money Boy dazu: "Mein Filmteam und ich haben wieder so viel Swag wie möglich in ein Video gepackt. Ich höre nie auf zu arbeiten und mein Publikum mit neuem Material zu füttern! Weitere krasse Musikvideos sind bereits abgedreht. Es wird ein heißer Sommer!"

Money Boy's neue Mix-CD "Pancakes And Sizzurp" ist in Kombination mit einem limitierten T-Shirt exklusiv auf www.moneyboy.at erhältlich.

Hier das neue Video "Swig Swag"


Pancakes And Sizzurp

Money Boy veröffentlichte am 21. April seine Promo-CD "Pancakes And Sizzurp". Die CD, auf der sich 17 Songs befinden, kann zusammen mit einem T-Shirt auf www.moneyboy.at bestellt werden. Money Boy betont aber, dass die CD kein offizielles Album ist. "Es ist eine Promo-CD. Alle Fans, die mein neues T-Shirt bestellen, bekommen auch die CD zugeschickt. Die Tracks haben aber Album-Qualität. "Meine Lieblingssongs auf der CD sind Pineapple The Fruit Dude,Ich Kann Karate und Coole Chains." so Money Boy.

Verschreibungspflichtig
Money Boy über seine erste CD: "Die CD müsste eigentlich verschreibungspflichtig sein. Hab sie mir heute von vorne bis hinten angehört und seitdem bin ich high."

Die Tracklist von "Pancakes And Sizzurp":
01. Intro
02. Codein in meinem Eistee
03: Ich kann Karate
04. Goodie Goodie
05. Ich liebe meinen Swag
06. Juelz Santana Ft. Skitekk
07. Bitches im Benz
08. Pineapple the Fruit Dude
09. Fick die Bitches
10. Coole Chains
11. Makin` Bucks
12. Sex Ft. Essence
13. Ghetto Kind
14. Space Shuttler
15. Swig Swag
16. Aint`t I
17. Fast Lane

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.