Caro Emerald

Nach Sommerhit folgt "Stuck"

Teilen

Nach dem Sommerhit  “A Night Like This“ folgt die Single "Stuck“. Im November singt Caro Emerald in Wien.

Mit ihrem faszinierendern Retrostil zwischen Jazz, Swing, Chansons und südamerikanischen Rhythmen, die mit modernen Beats und Bässen unterlegt sind, trat Caro Emerald mit Hitsingles wie „Back It Up“ und „A Night Like This" einen unglaublichen Siegeszug in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. „A Night Like This“, konnte bereits Gold einheimsen.

Hier Tickets für das Wien-Konzert im November sichern!



Neue Single "Stuck"
Nun meldet sich die Charstürmerin mit ihrem neuesten Streich "Stuck" zurück. Diese happy-go-lucky Nummer ist bereits die dritte Single-Auskopplung aus ihrem "Deleted Scenes From The Cutting Room Floor" Album.

Charme der Vierziger und Fünfziger Jahre, verpackt in modernem Gewand


40er und 50er Jahre
Live fühlt man sich von der attraktiven Nightclub-Queen in die Ballrooms und Filme der 40er und 50er Jahre versetzt. Erinnerungen an Hollywood-Blockbuster mit Fred Astaire und Ginger Rogers oder legendäre Jazzclubs werden wachgerufen. Aber Caro Emerald kopiert keineswegs, sie paraphrasiert gekonnt, temperamentvoll und witzig Samba, Mambo und Swing, die sie mit einem modernen Feeling verschmilzt.

„Ich glaube, das Wichtigste an meiner Musik ist, dass sie wirklich erfrischend und authentisch rüberkommt“, erklärt Caro Emerald in einem Interview. „Wir probieren Neues, das aber gleichzeitig wiederzuerkennen ist.“

Am 1. November in Wien
Caro Emerald und ihre achtköpfige Band bringen ihren Vintage-Sound, der zum Tanzen verführt, im Oktober und Anfang November nicht nur  auf Deutschland Tour. Am 1. November kommt Caro Emerald für ein Konzert nach Wien, in den Wiener Gasometer.  Zur Tour folgt dann zudem endlich noch ein Live-Album mit CD-/DVD- bzw CD-/Bluray-Konfiguration.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.