München

Oktoberfest: So wild feiern die Promis

Teilen

Schon in der ersten Nacht feierten Stars auf der Wiesn, als gäb’s kein Morgen. Am wildesten gebärdete sich Claudia Effenberg.

Ihren 44. Geburtstag feierte sie inklusive Schampus-Dusche und wilder Knutscherei mit Gatten Stefan (40). Nass waren nachher alle. Denn die Magnum-Flasche war vorab kräftig geschüttelt worden.

O’spritzt is!
Auch sonst geht es beim 176. Münchner Oktoberfest heuer mehr zur Sache als in den letzten Jahren. Germany’s Next Topmodel Sara Nuru betätigte sich als Maß-Krug Stemmerin. Und Werbe-Star Verona Pooth heizte im Promi-Zelt Käfer’s Wies’n-Schänke mit einem flotten Table-Dance ein. Unter dem Motto Oans, zwoa, gsuffa machten dort auch Martin Krug (Nomen est omen) und seine neue Liebe Verena Kerth, Kicker-Legende Lothar Matthäus und seine junge Ehefrau Liliana, TV-Kommissarin Sophia Thomalla sowie Ralph und Kriemhild Siegel blau.

Promi-Parade
Und ebenso stolz trugen Topmodel Lena Gercke, die Popband No Angels sowie Viktoria und Heiner Lauterbach die Fahnen hoch ... München im Ausnahmezustand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.