Die Lottosieger

Sommerfest zur zweiten Staffel

Teilen

TV-Star Reinhard Nowak und Theresia Haiger präsentierten die neue Staffel „Die Lottosieger“. Gefeiert wurde mit VIPs.

Geld alleine macht nicht glücklich. Das mussten auch Die Lottosieger, Familie Deschek, erfahren. Schon im Finale der ersten Staffel der erfolgreichen ORF-Komödienserie (bis zu 507.000 Zuschauer) trennten sich Claudia (Theresia Haiger) und Rudi Deschek (Reinhard Nowak).

slideShow
Bilder der Feier

Präsentation im Schifffahrtszentrum
Doch jetzt gibt es eine zweite Chance auf das große Glück. Gestern luden ORF-GI Alexander Wrabetz und Serien-Chef Heinrich Mis sowie Produzent Fritz Schindlecker (E & A-Film) und Lotterien-Boss Friedrich Stickler ins Schifffahrtszentrum zur Prätention der zweiten Staffel von Die Lottosieger.

Lottofieber
© oe24

(c) Schöndorfer

Auch in den zehn neuen Folgen neben Haiger und Nowak sind aus der Stammbesetzung wieder dabei: Brigitte Neumeister, David Heissig, Hilde Dalik, Alexander Pschill u.a. In Gastrollen sind ORF-Moderatorin Verena Scheitz, Katharina Schraml, Barbara Kaudelka und Serge Falck zu sehen.

Die Crew feierte munter auf der MS Stadt Wien und nahm nach der Präsentation Kurs auf Tulln. Angestoßen wurde auf den Drehabschluss. Der genaue Sendetermin für die neue Staffel steht noch nicht fest, geplant ist ein Termin im Spätherbst 2010. (als)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.