29.5.-1.6. 2014

Tomorrow Festival 2014: Cro im Line-Up

Teilen

Das Tomorrow-Festival bringt zahlreiche Musik-Stars ins AKW Zwentendorf.

Das Tomorrow Festival geht vom 29. Mai bis 1. Juni 2014 in die nächste Runde. Die ersten Künstler für das Line-Up wurden nun bekanntgegeben. Mit von der Partie sind unter anderem Cro, Jennifer Rostock, Klingande und die Donots. Nachdem  beim letzten Festival über 10.000 Besucher das AKW Zwentendorf stürmten, werden auch für 2014 zahlreiche Besucher erwartet.

Party mit Cro
Das nie ans Netz gegangene AKW Zwentendorf steht Ende Mai ganz im Zeichen der Musik. Als großes Highlight wird der deutsche Rap-Star Cro, der mit seinen Hits "Einmal um die Welt", "Easy" und "Meine Zeit" die Charts erobert hat, beim Tomorrow Festival dabei sein. Er wird als Headliner des ersten Abends die Bühne rocken.

Heiße Beats & Partylaune
Weiters auf dem Programm stehen die beiden House DJs Klingande, die ihre Österreich-Premiere feiern. Sie werden mit Klavierarrangements und energetischen Saxophon-Klängen für Tanzstimmung sorgen. Auch Jennifer Rostock verspricht gute Partylaune, während die Donots mit Straighten Punkrock zum Headbangen einladen. Sie feiern nicht nur ihr 20-jähriges Jubiläum, sondern werden auch ihr neues Album präsentieren. Einen Mix aus Eurodance, Metal und Pop gibts von Eskimo Callboy.

Festival mit klarer Message
Das jährlich stattfindende Tomorrow-Festival steht nicht nur im Zeichen abwechslungsreicher Musik, sondern ist auch für seine Nachhaltigkeit bekannt. Mit der Message "Nein zum Atommüll-Endlager in Tschechien" ist das Festival auch ein politischer Treffpunkt, der zahlreiche NGOs nach Zwentendorf lockt.

Infos:
Tomorrow Festival
29. Mai - 1. Juni 2014
AKW Zwentendorf
Sonnenweg 1
3435 Zwentendorf an der Donau
Alle Infos unter www.tomorrow-festival.at






 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.