Charity

VIPs im Reich der Tierwelt

Teilen

Top-Couturier Thang de Hoo lud zur Charity-Gala für das Tierschutzhaus im Naturhistorischen Museum.

Nicht für die Katz’, sondern für alle Tiere, die in Not sind, stellten sich Prominente zugunsten des Wiener Tierschutzhauses zur Verfügung. Bei einer exquisiten Gala im Naturhistorischen Museum rief Spitzen-Designer Thang de Hoo zum modischen Fest für die gute Sache.

„Für so etwas stelle ich mich gerne zur Verfügung, bei den Roben für die Damen habe ich mich sehr bemüht!“, so de Hoo. Und so strahlte auch Soko Donau-Star Lilian Klebow in seiner Couture.

Pärchen
Arm in Arm kam sie mit Partner Erich Altenkopf. Leicht hat es das Paar derzeit nicht. „Ich habe am 11. November die letzte Vorstellung in ‚Othello darf nicht platzen‘ in Wien und danach bin ich voll und ganz in München!“, so der Schauspieler, der dort aktuell für die Serie Sturm der Liebe vor der Kamera steht. „Ja, aber wir machen das schon!“, fiel ihm Klebow ins Wort, die übrigens, gefragt nach ihrem Lieblingstier, gerne eine Schlange wäre. „Manchmal würde ich mich gerne häuten können!“

„Ich wäre gerne ein Hund. Und da am liebsten der Hund von meiner Schwester, weil der alles bekommt und sogar den Kühlschrank öffnen kann!“, schmunzelte Moderatorin Lizzy Engstler. Wie sie glänzten weiters: Musical-Star Maya Hakvoort, Kristina Sprenger, Katharina Stemberger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.