Song Contest-Show

Nadine rockte im 10-Kilo-Kleid

Teilen

Beim Stimmenfang in Kiew punktete sie mit Wahnsinns-Outfit 

Ein 10-Kilo-Monstrum aus Schnüren, Schnallen und Swarovski-Steinen, dazu eine eigene Internet-Gebrauchsanweisung, zwei Helfer und 20 Minuten Anprobezeit – beim großen Song Contest-Konzert in Kiew sorgte unsere Nadine Beiler (20) zu Ostern für die Glitzer-Show des Jahres.

20.000 Fans jubelten am Independence Square über ihren Top-Hit The Secret Is Love. 10 Millionen waren via TV dabei. Nadine erhielt mehr Applaus als die großen Grand-Prix-Wettfavoriten Frankreich oder England.

Und alles schwärmte von ihrem Outfit-Unikat, eingeflogen im eigenen Metallkoffer und mit 10.000 Euro (!) versichert! „Dieses Outfit ist der Wahnsinn. Klar, dass Österreich dank Swarovski so in Düsseldorf einen irren Vorteil hat“, zeigte sich Gastgeberin Mika Newton begeistert.

12 Kleider für Düsseldorf
Nur Nadine, die sich beim 16-Stunden-Interview-Marathon wichtige Stimmen aus der Ukraine, Molda­wien oder Aserbaidschan ­sicherte, klagte: „Dieses Kleid ist mir viel zu schwer. In Düsseldorf werde ich es sicher nicht tragen.“ Und so packt sie statt des Glitzermonsters gleich 12 (!) Kleider ein: „Mein Outfit wird sehr sexy und kurz sein!“

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.