Naschenweng als Meerjungfrau

Heiße Urlaubs-Fotos

Naschenweng als Meerjungfrau

Amadeus-Queen Melissa Naschenweng gönnt sich nach ihren Rekord-Konzerten einen wohlverdienten Urlaub in Italien. Mit heißer Bikini-Show.  

Zwei Amadeus-Awards , TV-Shows, heiße Po-sen, auf Instagram, das ausverkaufte Bergbauern-Open-Air-Wochenende in Kufstein wo sie auch gleich drei Platin-Auszeichnungen für die Hit-Alben Lederhosenrock, Wirbelwind und I steh auf Bergbauernbuam abräumte. Schlager-Queen Melissa Naschenweng (31) ist die neue Königin des Austropop.

Ganz nach dem Motto „Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen“ gönnt sie sich nun eine wohlverdiente Auszeit in Italien. Zum Glück lässt sie uns dabei ein bisschen teilhaben. Auf Instagram postet Melissa  eine Reihe von heißen Standfotos. Zuerst noch im knappen Sommer-Kleidchen, dann im kessen Bikini. „Ein Tagerl gönn‘ ich mir noch! Morgen geht‘s weiter!“ schreibt sie dazu. Wohl wieder mit Arbeit und nicht mit der nächsten kessen Selfie-Show. Die Fans sind jedenfalls entzückt. „Die hübsche kleine Meerjungfrau !“