Facebook-Posting

Nazar lässt sich Fett wegfrieren

Teilen

Auch der Rapper schließt sich jetzt dem Hollywood-Trend an.

Die Hollywood-Stars tun es, Spatzi Lugner hat's auch getan, warum also nicht auch Nazar? Statt Sport oder gesunder Ernährung hat er den leichteren Weg gewählt, seinen Bauchspeck loszuwerden: Fat Freezing. Auf Facebook postete er ganz stolz ein Video, das zeigt, was für ein harter Kerl er ist.

Eitel?
Bei minus 140 Grad friert der Rapper (zumindest laut seinem Facebook-Post) ganze sechs Minuten in der Röhre. So ganz können ihm seine Fans das aber nicht glauben. Society TV hat bei Personal-Trainer Roman Daucher nachgefragt, was es mit dieser Methode tatsächlich auf sich hat.

"Die Kryo-Therapie ist eine anerkannte Therapie, was Schmerzprävention betrifft. Es wird in erster Linie herangezogen, um den Schmerz zu lindern. Es verbessert das Hautbild und der dritte Punkt, das ist das Allerwichtigste, es wird verwendet, weil es ein Fettverbrennungs-Turbo ist. Tatsächlich kann man innerhalb von vier Minuten bei minus 160 Grad an die 1200 kcal verbrennen", erklärt er. Weshalb sich Nazar diese Prozedur wirklich antut, erzählt der Musiker allerdings nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.