Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Hitler-Video

Nazi-Skandal: YouTuber zieht Konsequenzen

VIDEO: Hier entschuldigt Marco Wagner sich für seinen Hitler-Clip.

Marco Wagner  ist für seine witzigen Videos und Songs auf YouTube bekannt. Doch dann schockte er mit einem Video über Adolf Hitler. 

Feucht-fröhlich

Es war eine feucht-fröhliche Angel-Party in Ungarn, bei der  YouTube-Star Marco Wagner  und seine Freunde viel zu tief ins Glas geschaut haben. Schnell schlug die Stimmung um, und plötzlich gibt es Hitlergruß und Nazi-Parolen. Der Sänger und Kabarettist mittendrin, angestachelt von deutschen Touristen, die er kennengelernt hat.

Handy-Video: "Adolf Hitler, du bist die geilste Sau"

„Adolf Hitler, du bist die geilste Sau“, tönt Wagner lautstark im Kreise seiner Freunde. Einer der Beteiligten filmte die Aktion mit seinem Handy mit. Jetzt gibt sich Wagner reumütig, hat sich auf Facebook entschuldigt. Niemals, so meint er ihm Video, das fast drei Minute dauert, würde er sich im nüchternen Zustand so verhalten. 

Konsequenzen

Der Web-Star zieht die Konsequenzen aus dem Vorfall und meint: "Nach dieser Aktion jetzt, Leutln, ist mir das so ernst und ob es euch interessiert oder nicht, aber ich wollte es euch einmal gesagt haben: Marco Wagner trinkt in seinem Leben keine Trofen Alkohol mehr. Ganz ganz sicher nicht."

Studiogast

Zu dem Vorfall wird Marco Wagner sich heute um 21.00 bei Fellner!LIVE auf oe24.TV äußern.