"Probleme"

Neo-Ehemann Strache ohne Ehering

Teilen

Der frisch vermählte FPÖ-Chef muss sich an seine Rolle erst gewöhnen.

Seit vergangenem Freitag ist HC Strache wieder unter der Haube. Er heiratete seine Philippa in der Wachau. Doch so ganz hat er sich an seine neue Rolle als Ehemann offenbar noch nicht gewöhnt, wie er auf der FPÖ-Pressekonferenz am Dienstag auf ÖSTERREICH-Nachfrage eingestehen musste: Strache vergaß seinen Ehering "daheim am Nachtkastl". Ärger muss der FPÖ-Chef deswegen aber keinen fürchten, schließlich habe er die "wundervollste und herzlichste Frau der Welt".

Video zum Thema: So inszeniert Strache seine Hochzeit auf Facebook

Ansonsten zeigte sich Strache gewohnt angriffslustig. Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) kam dagegen - wenig überraschend - schlechter als Straches neue Gattin weg. Der FPÖ-Chef bezeichnete Kern als "Werner Faymann mit Sonnenbrille". Mehr dazu hier

Strache zeigt seine Hochzeitsfotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo