Diva gestaltete Sacher-Holzkisten

Netrebkos Torten-Kunst

Teilen

Die Sacher Artists’ Collection 2021 ziert ein Motiv der Star-Sopranistin Anna Netrebko.

Design. Auf ihrer Terrasse in der Wiener Innenstadt zeigte Anna Netrebko bereits ihr Können als Künstlerin. Jetzt ziert ihre Malerei sogar die berühmte Holzkiste der Original Wiener Sachertorte.

Netrebkos Torten-Kunst
© Instagram @anna_netrebko_yusi_tiago
× Netrebkos Torten-Kunst

Für die Präsentation der Sacher Artists’ Collection kam die Opern-Diva gestern höchstpersönlich vorbei und erklärte ihre kreative Arbeit. Inspirieren ließ sie sich dabei von den Zutaten der köstlichen Schokoladentorte. Die ganze Aktion hat auch noch einen schönen Nebeneffekt: Der Gesamterlös der auf 1.000 Stück limitierten Edition in Höhe von 65.000 Euro kommt DEBRA Austria und somit den Schmetterlingskindern zugute.

Netrebkos Torten-Kunst
© Instagram @anna_netrebko_yusi_tiago
Die Artists Collection 2021.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.