Nina Blum: Schüssel
 führte sie 
zum Altar

Ja-Wort

Nina Blum: Schüssel
 führte sie 
zum Altar

Traumhochzeit: In der Steiermark feierte Nina Blum ihren Start in die Ehe.

„Ich habe sofort gewusst, dass er der Mann meines Lebens ist“, sagte Schauspielerin und Intendantin Nina Blum (39) schon vor geraumer Zeit. Kennengelernt hat sich das Paar erst im Mai 2011, die Liebe schlug ein wie ein Blitz. Am Samstag war es dann endlich so weit. Die Tochter von Altkanzler Wolfgang Schüssel gab ihrem Schatz, dem Unternehmensberater Martin Halder, das Jawort . „Ich bin aufgeregt, aber es ist eine freudige Aufregung“, verriet Nina Blum ÖSTERREICH vor der Hochzeit.

Die Trauung fand in einer kleinen Kapelle in der Steiermark statt. Es regnete. Geladen waren rund 100 Gäste, bei denen es sich um die engsten Familienmitglieder und gemeinsame Freunde handelte. Der wohl berührendste Moment: als Papa Wolfgang Schüssel seine Tochter, die ein weißes Spitzenkleid trug, sichtlich gerührt zum Altar führte.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×