Ö3-Star Lichtenegger sagt heuer Ja

Hochzeit

Ö3-Star Lichtenegger sagt heuer Ja

Lichtenegger wird Freund Andreas Rock noch heuer das Jawort geben.

Vor einem Monat in Miami hat er in einer coolen Bar die Frage aller Fragen gestellt – und Elke Lichtenegger nahm den Heiratsantrag von ihrem Freund Andreas Rock freudestrahlend an. „Wir wollen innerhalb eines Jahres heiraten“, verriet sie ihre Pläne im aktuellen Seitenblicke Magazin.

Termin und Location werden gerade gesucht – eine Trauzeugin hat Lich­tenegger allerdings schon gefunden: Ö3-Kollegin Sylvia Graf steht der 32-Jährigen zur Seite. Bei einem Mädelsurlaub soll dann auch ausgelassen gepoltert werden.

Happy
Seit vier Jahren ist die Moderatorin, die Ende Oktober mit der Aufnahme des syrischen Flüchtlings Wael aus Aleppo für Schlagzeilen sorgte, mit dem Red-Bull-Brand-Manager aus Salzburg glücklich liiert.

Ihr Ex-Freund ist kein Unbekannter: Beauty-Chirurg Veith Moser, der jetzt mit Bettina Assinger sein Glück gefunden hat.