Hochzeit in Velden

ÖFB-Star Junuzovic hat geheiratet

Teilen

Fußball-Star sagte im Regen "Ja": Hochzeit im Schlosshotel.

Zlatko Junuzovic hat sein privates Glück gefunden: Schon vor zwei Jahren verlobte er sich mit Langzeit-Freundin Katharina, jetzt gab er der Juristin sein Jawort. Gefeiert wurde im Schlosshotel Velden, gespeist im See-Restaurant Saag.

Brautkleid & Gummistiefel
Das erste Foto postete Juno selbst auf Facebook, versah es stolz mit dem Hashtag Mr&MrsJunuzovic. Die Braut in Weiß, beide strahlend. Nur das Wetter spielte nicht ganz mit, es gab Sonne statt Regen. Katharina schützte sich - und ihre Frisur - mit einem pinken Regenschirm. Dazu trug sie die passenden Gummistiefel.

Allzu sehr sollte das Paar sich über den Regen nicht ärgern. Es heißt ja, dass das Glück bringt! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo