Zlatko Junusovic: Hochzeit

Hochzeit in Velden

ÖFB-Star Junuzovic hat geheiratet

Fußball-Star sagte im Regen "Ja": Hochzeit im Schlosshotel.

Zlatko Junuzovic hat sein privates Glück gefunden: Schon vor zwei Jahren verlobte er sich mit Langzeit-Freundin Katharina, jetzt gab er der Juristin sein Jawort. Gefeiert wurde im Schlosshotel Velden, gespeist im See-Restaurant Saag.

Brautkleid & Gummistiefel
Das erste Foto postete Juno selbst auf Facebook, versah es stolz mit dem Hashtag Mr&MrsJunuzovic. Die Braut in Weiß, beide strahlend. Nur das Wetter spielte nicht ganz mit, es gab Sonne statt Regen. Katharina schützte sich - und ihre Frisur - mit einem pinken Regenschirm. Dazu trug sie die passenden Gummistiefel.

Allzu sehr sollte das Paar sich über den Regen nicht ärgern. Es heißt ja, dass das Glück bringt!