Lugner-Gast

Griffith: So war ihr Opernball-Tag

Teilen

Schauspielerin hat von der Stadt nur wenig gesehen, 'weil es zu kalt war'.

Die Schauspielerin Melanie Griffith, heuriger  Opernballgast von Richard Lugner , hat am Donnerstag einen "großartigen Tag" in Wien verbracht. Bestens gelaunt erschien sie am Abend zum Fotoshooting in der Abendgarderobe im Grand Hotel in Wien. Von der Stadt selbst habe sie nur wenig gesehen, "weil es zu kalt war". Vielmehr verbrachte sie den Tag mit Sport und Relaxen.
 

Lugner und Opernballgast Melanie Griffith

Artur Worseg und Frau Kristina

Richard Lugner und Begleitung Simona.

Richard Lugner und Begleitung Simona.

Ständchen

Im Hotel wurde  Griffith  mit dem obligaten "Welcome in Vienna"-Ständchen von Lugner begrüßt. Griffith trug ein schwarzes Kleid des Designers Alaia, das dieser vor 20 Jahren extra für sie angefertigt hatte. Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Baumeister gibt es dieses Jahr keine. Seine Begleitung Simona, die sonst eigentlich nur gemeinsam mit ihrer Freundin Cyria als das Doppel "Cyria & Simona" auftritt, fungierte als Dolmetscherin von "Lugner-Englisch" in reguläres Englisch.
 
 
Lugner selbst will heuer nach dem ORF-Interview in der Mittelloge um 23.10 Uhr versuchen, mit seinem Gast zu tanzen. "Ich akzeptiere aber, wenn sie Nein sagt", meinte er.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.