Martina Kaiser

Österreich

ORF-Lady Kaiser zeigt sich in sexy BH

Artikel teilen

''Tolles Top'' und ''sehr sexy'', feiern Fans der Moderatorin das Foto.

ORF-Glücksfee Martina Kaiser bringt ihre Fans mit diesem Foto ins Schwitzen – die ehemalige Ö3-Moderatorin posiert im BH vor ihrem Spiegel. ''Tolles Top'' und ''sehr sexy'', feiern Fans der Moderatorin das Bild. Multitalent Martina Kaiser präsentiert nicht nur die Ziehung der "EuroMillionen" in ORF 2, sondern ist auch Sängerin und Songwriterin.

Grund zum Feiern. Mit dem Selfie vor dem Spiegel, verkündet Kaiser den Erfolg ihres Songs "ETERNITY". Das Lied sei heute auf Platz 2 der offiziellen Austria-iTunes-Charts eingestiegen, wie sie ihre Follower wissen lässt. "Ich bin so happy", freut sich die ORF-Lady und bedankt sich bei ihren Fans. "Ich danke wirklich jedem einzelnen, der sich meine Single runtergeladen hat."

 

 

OE24 Logo