Kult-Sänger im Talk

Ostbahn: "Habe Depressionen"

Teilen

Willi Resetarits über seine kranke Seele: "Meine Frau erträgt es."

Outing. „Meine Frau muss mich ertragen, wo mich keiner sieht. Wo es die Depressionen gibt!“ Im ÖSTERREICH-Magazin STARS (am Mittwoch in Ihrer Trafik) spricht Willi Resetarits (67), besser bekannt als Kurt Ostbahn, erstmals über seine große Seelen-Pein. „Meine Depressionen sind aber nicht so arg wie bei Bruce Springsteen. Damit lernt man leben.“

Psychologen

Lässt Resetarits auf der Bühne u.a. mit der neuen Stubnblues-CD 7 den Rocker raushängen („Für die Öffentlichkeit richte ich mich her.“), so ist er doch in Betreuung. „Meine Psychologen haben es schwer, weil ich immer so fröhlich wirke, aber meine Frau sieht und erträgt es.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.